Willkommen in der Apotheke zum Weissen Kreuz

Unsere Apotheke wird als traditionsbewusstes Familienunternehmen in 5. Generation geführt. Das persönliche Gespräch und der respektvolle Umgang miteinander steht im Mittelpunkt unserer Firmenphilosophie.

Die Apotheke zum Weissen Kreuz ist Teil der Rat & Tat Apothekengruppe, die mittlerweile mit über 100 Apotheken in ganz Österreich präsent ist. Die Rat & Tat Apothekengruppe ist eine Gemeinschaft von unabhängigen, innovativen und serviceorientierten Apothekerinnen und Apothekern.

Das nach außen sichtbare Zeichen unserer Identität ist unsere Marke. Sie findet ihre Entsprechung in unseren Eigenprodukten, besonders in unserer Serie ApoLife, genauso wie in der qualitativen Produktauswahl, in permanenter Innovation, laufendem Erfahrungs- und Informationsaustausch sowie in sozialer, ökologischer und kultureller Verantwortung.

Bei allen Aktivitäten, die wir setzen, steht der Mensch – Mitarbeiter, Partner und Kunde – im Mittelpunkt. Die konsequente Kundenorientierung ist daher auch unser wichtigstes Anliegen in der täglichen Praxis an der Tara.

Machen Sie einen Rundgang durch unsere Apotheke

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden über uns

Duygu Yakut
Duygu Yakut
01/05/2022
Mile Poljakovic
Mile Poljakovic
05/04/2022
Ich habe ein mal geschrieben das ich sehr zufrieden bin, und dort gerne seit Jahren hingehen tue. Weil es ist eine die besten Apotheke. Leider ist es heute ein Missverständnis passiert mit den einem Mitarbeiter und es wurde diskutiert. Ich habe etwas falsch verstanden, leider. Darum möchte ich mich bei ihm entschuldigen. Trotzdem ist die Apotheke so gut wie ich es gesagt habe. Sehr netter Herr Doktor, die Frau Magisterinen, Herr Magister und alle anderen Mitarbeiter. Schnelle Bedienung, gute Beratung und sehr freundlich. Einfach ein sehr guter junger tim!!!
Mile Poljakovic
Mile Poljakovic
03/03/2022
Bin sehr zufrieden, diese Apotheke ist für mich eine die besten. Schnelle Bedienung, sehr nette Mitarbeiter und sehr freundlich.
Marina Makris
Marina Makris
16/02/2022
Mike Saalfrank
Mike Saalfrank
24/01/2022
sehr freundliches Personal mit expliziten Fachwissen - es wird zudem individuell auf jeden Kunden eingegangen - so wie man es sich wünscht, immer wieder gern und absolut empfehlenswert.
Sandra Schönauer
Sandra Schönauer
26/10/2021
Mert Emir Öztürk
Mert Emir Öztürk
09/10/2021
Langjähriger Kunde. Alle Angestellte leisten eine tolle Arbeit, DANKE!!! Nettes Team, kann ich jedem empfehlen. Es werden auch Coronatests gemacht, was auch super funktioniert.
Anna Berger
Anna Berger
16/09/2021
Sophie Bosnjak
Sophie Bosnjak
12/08/2021
War hier zum Schnelltest machen, alles super freundlich. Man konnte sich aussuchen ob der Schnelltest im Rachen oder in der Nase getätigt werden soll. Hat 27,50 Euro gekostet.

Deine Apotheke – Das Magazin

Das Magazin „DA – Deine Apotheke“ erscheint monatlich. Enthalten sind viele Beiträge und Tipps rund ums Gesundbleiben und Gesundwerden, Kosmetik, Pflege und Wellness. Die aktuelle Ausgabe ist in mehr als 1.000 österreichischen Apotheken erhältlich. 

Holen Sie sich die neueste Ausgabe kostenlos in unserer Apotheke oder schmökern Sie online: www.deineapotheke.at

Wir engagieren uns!

Unsere Apotheke zeigt soziales Engagement und unterstützt als gesundheitsbewusstes Unternehmen die Volkshilfe Wien und die Organisation BONsurprise, die sich einem besonders berührenden Thema widmet: Familien mit schwerstkranken Kindern bekommen für die Dauer der Behandlung im Wiener AKH kostenlos ein Appartement in Spitalsnähe zur Verfügung gestellt – eine einfühlsame Hilfe in Zeiten des Leids.

Unser Team

Unser Gutschein

Unser Botendienst

Wie wir arbeiten